Ob eine private oder gewerbliche Sauna. Jeder möchte möglichst lang etwas von seiner Sauna haben. Damit man sich nicht immer eine niegelnagel neue Sauna zulegen muss, bieten wir die Saunarenovierung an.

Hierbei die Frage was einen an seiner Sauna nicht mehr anspricht. Geht es um das Erscheinungsbild der Sauna oder um ihre Funktionalität? In beiden Fällen kann Abhilfe geschaffen werden.

Das Erscheinungsbild
Wie alles auf dieser Welt alter auch das Holz einer Sauna.
Es verfärbt sich, bekommt Risse oder entspricht schlicht und einfach nicht mehr der Zeit oder dem Geschmack.

Möglicherweise haben sie schon einige Vorstellungen wie ihre Sauna nach der Renovierung aussehen sollte, sprechen sie das gerne mit uns ab.

Die Funktion
Die Sauna und ihr Zubehör sind in die Jahre gekommen und bringen nicht mehr die gleiche Leistung wie am Anfang?

In beiden Fällen helfen wir ihnen gerne ihre Sauna wieder im neuen Glanz erstrahlen zulassen.

Natürlich kann es auch einmal passieren dass wir nichts mehr für ihre alte Sauna tun können, in diesem Fall beraten wir sie aber gerne über eine Neuanschaffung.

reno_2-1
reno3-1

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

© Copyright 2018 | Impressum | Datenschutz